Rechtsanwalt Felix Linnenbrink, D-40479 Düsseldorf

Felix Linnenbrink - Profil


Rechtsanwalt Felix Linnenbrink, D-40479 Düsseldorf

Anwaltskanzlei Linnenbrink
Internet: http://www.anwaltskanzlei-linnenbrink.de
Rechtsanwalt Felix Linnenbrink
Fachanwalt für Strafrecht

Sternstraße 25
40479 Düsseldorf
GoogleMap

Telefon: 0211-4931142
Telefax: 0211-494879
E-Mail: info@anwaltskanzlei-linnenbrink.de
Mehr Rechtsanwälte in Düsseldorf, Rechtsanwälte im PLZ Bereich 40479, Fachanwälte für Strafrecht in Düsseldorf.

Über Rechtsanwalt Felix Linnenbrink

Schwerpunkte
  • allg. Straf- und Verkehrsstrafrecht
  • Jugendstrafrecht; Verkehrsrecht

Rechtsanwalt Felix Linnenbrink bietet kompetente Rechtsberatung und setzt sich engagiert für die Belange seiner Mandanten ein. Er berät und vertritt Privatpersonen und Unternehmen. Ein Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt auf dem Gebiet des Strafrechts. Er verteidigt im Ermittlungsverfahren, der Hauptverhandlung, den Rechtsmittelverfahren und der Strafvollstreckung. Aufgrund seiner nachgewiesenen theoretischen Kenntnisse und seiner praktischen Erfahrungen ist Rechtsanwalt Felix Linnenbrink berechtigt, den Titel "Fachanwalt für Strafrecht" zu führen. Einen weiteren Schwerpunkt bildet die Bearbeitung verkehrsrechtlicher Mandate. Ob Unfallregulierung, Bußgeldverfahren oder Fahrerlaubnisrecht. Rechtsanwalt Felix Linnenbrink setzt sich kosequent für die Rechte seiner Mandanten ein. Sein Sozietätspartner, Rechtsanwalt Richard Linnenbrink, der auf eine über dreißigjährige Berufserfahrung zurückblickt, berät und vertritt weitsichtig auf den Gebieten des Familien-, Miet- und Sozialrechts.


Anwaltskosten berechnen Suchen in unserer Fachbibliothek Online Rechtsberatung mit AnwaltOnline