Rechtsanwältin Irene von Behr, D-22391 Hamburg

Irene von Behr - Profil


Rechtsanwältin Irene von Behr, D-22391 Hamburg
Internet: http://www.kanzlei-am-markt.com
Rechtsanwältin Irene von Behr
Fachanwältin für Erbrecht
Fachanwältin für Familienrecht

Wellingsbütteler Markt 1
22391 Hamburg
GoogleMap

Telefon: 040 53908960
Telefax: 040 539089610
E-Mail: info@kanzlei-am-markt.com
Mehr Rechtsanwälte in Hamburg, Rechtsanwälte im PLZ Bereich 22391, Fachanwälte für Erbrecht in Hamburg, Fachanwälte für Familienrecht in Hamburg.

Über Rechtsanwältin Irene von Behr

Schwerpunkte
  • Erbrecht
  • Familienrecht
  • Scheidung

Die Kanzlei am Markt in Hamburg liegt im Stadtteil Wellingsbüttel in einem Ärztehaus. Frau Irene von Behr und Frau Nadja Nicolaisen sind beide Fachanwälte für das Familienrecht. Grundgedanke dieser Kanzlei ist es, möglichst Kosten zu vermeiden und tragfähige Lösungen zu finden, losgelöst von einem Gerichtsverfahren. Sollte dies nicht gelingen, werden die Mandaten auch durch alle gerichtlichen Instanzen geführt, vom Amtsgericht bis zum Oberlandesgericht. Ständige Weiterbildung ist Pflicht, um stets die aktuellen Entscheidungen in die juristische Arbeit mit einfließen zu lassen. Als Service verstehen wir auch einen Blogbereich auf der Homepage um über all die Dinge zu posten, die sich mit dem Recht beschäftigen. Das darf auch mal was Lustiges oder Skurriles sein. Ein weiterer Tätigkeitsschwerpunkt ist zudem das Erbrecht. Gerade in der heutigen Zeit scheint es wichtig und notwendig zu sein, umfassend und gut informiert zu sein, wenn es um das Testament oder ein Erbe gehen soll.


Anwaltskosten berechnen Suchen in unserer Fachbibliothek Online Rechtsberatung mit AnwaltOnline