Rechtsanwalt Rechtsanwalt Sascha Gramm, D-30539 Hannover

Rechtsanwalt Sascha Gramm - Profil


Rechtsanwalt Rechtsanwalt Sascha Gramm, D-30539 Hannover

Rechtsanwaltskanzlei Gramm
Internet: http://gramm-recht.de
Rechtsanwalt Rechtsanwalt Sascha Gramm

Lange-Hop-Straße 158 1
30539 Hannover
GoogleMap

Telefon: 0511 450 196 60
Telefax: 0511 47397790
E-Mail: info@gramm-recht.de
Mehr Rechtsanwälte in Hannover, Rechtsanwälte im PLZ Bereich 30539.

Über Rechtsanwalt Rechtsanwalt Sascha Gramm

Rechtsanwalt Sascha Gramm absolvierte erfolgreich sein Studium der Rechtswissenschaften an der Leibniz-Universität Hannover und legte in der Regelstudienzeit zunächst das erste Staatsexamen ab. Schwerpunkt seines Wahlfaches war innerhalb des Studiums das Wirtschafts-und Unternehmensrecht. Anschließend begann er noch im gleichen Jahr das Referendariat beim Oberlandesgericht in Celle. Dort war er zunächst in einer großen Zivilkammer beim Landgericht Hannover für 5 Monate stationiert und befasste sich schwerpunktmäßig mit dem Kapitalmarktrecht sowie dem Deliktsrecht. Nach Ablauf dieser Zeit ging es direkt zur Staatsanwaltschaft in Hannover, wo Rechtsanwalt Gramm insgesamt 9 Monate verbrachte. Hier war er im Dezernat für Wirtschaftskriminalität eingeteilt und vertrat die Staatsanwaltschaft ebenfalls vor Gericht. Im Anschluss war er noch kurzeitig in der Verwaltung Isernhagen beim Bürgermeister Arpad Bogya und setzte dann das Referendariat für insgesamt 13 Monate in der Rechtsanwaltsk


Anwaltskosten berechnen Suchen in unserer Fachbibliothek Online Rechtsberatung mit AnwaltOnline
Setzen Sie einen Link auf diese Seite
(Diese Seite wurde bisher 2382 mal abgerufen) - V5.00
Rechtsanwalt Hannover