Rechtsanwältin Katrin Augsten, D-93059 Regensburg

Katrin Augsten - Profil


Rechtsanwältin Katrin Augsten, D-93059 Regensburg
Anwaltskanzlei Augsten
Internet: http://www.kanzlei-augsten.de
Rechtsanwältin Katrin Augsten
Fachanwältin für Arbeitsrecht

Gewerbepark C 25
93059 Regensburg
GoogleMap

Telefon: +49 (0)941 23582
Telefax:
E-Mail: mail@kanzlei-augsten.de
Mehr Rechtsanwälte in Regensburg, Rechtsanwälte im PLZ Bereich 93059, Fachanwälte für Arbeitsrecht in Regensburg.

Über Rechtsanwältin Katrin Augsten

Schwerpunkte
  • Abfindung und Aufhebungsverträge
  • Betriebsverfassungs- und Personalvertretungsrecht
  • Vereinbarkeit Familie und Beruf

Der besondere Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt auf dem Gebiet des Arbeitsrechts und den damit im Zusammenhang stehenden Rechtsmaterien, vor allem dem Beamtenrecht. Diese Entscheidung habe ich bereits während des Studiums der Rechtswissenschaften getroffen, in dem ich mich für das Wahlfach Arbeitsrecht entschied. Spezialisierung ist meiner Ansicht nach für eine moderne Anwaltskanzlei unerläßlich. Anders läßt sich eine qualifizierte Rechtsberatung, gerade auch vor dem Hintergrund neuer Gesetzgebung und aktueller Rechtsprechung, nicht gewährleisten. Mit langjähriger Berufserfahrung und als Fachanwältin kann ich mich guten Gewissens als besonders kompetent im Bereich des Arbeitsrechtes bezeichnen. Ich berate und vertrete sowohl Individualmandant/-innen als auch Betriebsräte, Personalräte, Jugend- und Auszubildendenvertreter etc. Neben meinem Spezialgebiet stehe ich Ihnen aber auch auf anderen Rechtsgebieten kompetent zur Verfügung bzw. arbeite mit spezialisierten Kanzleien zusammen.


Anwaltskosten berechnen Suchen in unserer Fachbibliothek Online Rechtsberatung mit AnwaltOnline